Back to top

Der Con


Unser Con findet vom 15.1.2021 bis zum 17.1.2021 in der Jugendherberge Neustadt / Weinstraße (in der Südpfalz) statt. Die Jugendherberge ist ein modern eingerichtetes Haus mit Dusche und WC in jedem Zimmer (maximal Vierbett-Zimmer). Der Con wird Raum für ca. 120 Gäste bieten. Die genaue Planung (Kosten für einzelne Zimmer, genaue Kapazität) steht noch aus. Die Planung läuft derzeit auf Hochtouren.

Uns ist es bewusst, dass durch die COVID-19 Krise eine besondere Verantwortung auf uns lastet. Wir beobachten die Entwicklung kritisch.

Wir werden Euch rechtzeitig über die beginnende Anmeldefrist informieren. Schickt uns einfach eine Mail, dann halten wir Euch auf dem Laufenden.

Wir planen derzeit ohne einen Frühbucherzeitraum. Das erlaubt uns enger zu kalkulieren. Stattdessen werden wir mit einem Kontingent von ermäßigten Zimmerpreisen arbeiten. Wenn wir mit unserer Planung weiter vorangeschritten sind erfahrt ihr mehr.

Leider hinken wir mit unserer Planung etwas hinterher. COVID-19 macht es für eine neue Veranstaltung nicht gerade einfacher (z.B. Besuche vor Ort, Gründung des Vereins…) Wir sind aber dennoch guter Hoffnung alles rechtzeitig in trockene Tücher zu bekommen.